Aktuelles

Kinderschutzbund Leverkusen Spende

Weihnachtsspende 2023

Auch 2023 unterstützen wir wieder den Deutschen Kinderschutzbund mit einer Spende.

Durch das Geld können besondere Angebote für für Kinder und Jugendliche, die Unterstützungsbedarf haben,  entwickelt werden.

Sponsoring 2023

Unser Engagement als Sponsor beim SC Leichlingen 2023

Wir sind Sponsor der E2 Jugend des SC Leichlingen. Hier geht es zu einem Artikel der Webseite des Vereins.

Kinderschutzbund Leverkusen Spende

Weihnachtsspende 2022

Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder den Deutschen Kinderschutzbund mit einer Spende.

Wir helfen mit, spezielle Angebote für Kinder und Jugendliche zu schaffen und zu erhalten, die Unterstützung brauchen. 

Teamausflug 2022

Unser Teamausflug Oktober 2022

Geberit ist einer der Marktführer für Sanitärprodukte. Wir sind Partner-Unternehmen und haben im Oktober einen Betriebsausflug zum Hauptsitz in Pfullendorf (Baden-Württemberg) gemacht. Es waren spannende Tage, mit vielen Fachinformationen, aber vor allem hat es uns als Team richtig gut getan.

Heizungs Check

Heizungs-Check

Gebäudeeigentümer sind ab 01. Oktober 2022 zur Optimierung der Heizungssysteme in ihren Gebäuden nach verpflichtet. Das können wir gerne für Sie machen und Sie unterstützen, Ihre Heizung optimal zu nutzen.

Aktuelle Informationen Heizung

Informationen des Heizungshandwerks

Energiesparen ist eines der großen aktuellen Themen. Der "Zentralverband Sanität Heizung Klima" hat eine Broschüre mit wertvollen Tipps herausgegeben, die Sie hier herunterladen können: Zum Download.


Top-Arbeitgeber Leverkusen

Top-Versorgung in Sachen Gesundheit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir legen viel Wert darauf unseren Mitarbeitern über die Leistungen der gesetzlichen Krankenkasse hinaus eine gute Gesundheitsversorgung zu bieten und unterstützen unser Team mit einer privaten betrieblichen Krankenversicherung. Hier bieten wir unseren Mitarbeitern eine Menge Vorteile. Das macht einen Top-Arbeitgeber eben aus.

Aktuelle Informationen Heizung

Informationen des Heizungshandwerks

Energiesparen ist eines der großen aktuellen Themen. Der "Zentralverband Sanität Heizung Klima" hat eine Broschüre mit wertvollen Tipps herausgegeben, die Sie hier herunterladen können: Zum Download.

Lüftung K&T Kriener & Trübner Leverkusen

Lehrgang Lüftungsbau erfolgreich abgeschlossen

Unser Mitarbeiter Marcel Seven hat erfolgreich einen Lehrgang zum Thema Lüftung besucht. 
Aus-und Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben, um unseren Kunden, auch in Sachen Lüftung und Wohnklima, perfektes Handwerk anbieten zu können.

Kinderschutzbund Leverkusen Spende

Weihnachtsspende 2021

In diesem Jahr unterstützen wir wieder den Deutschen Kinderschutzbund mit einer Spende.

Unser Geld wird für die sogenannte "Babysprechstunde" verwendet. Ein tolles Projekt, wie wir finden, das wir gerne unterstützen.

Wir sind durch den TÜV Hessen ausgezeichnet worden

Als "Profi im Handwerk"

Wir freuen uns über die Auszeichnung, die wir im Februar 2021 zum wiederholten Male erhalten haben. Nur Unternehmen, die eine Menge Qualitätskriterien erfüllen, erhalten diese besondere Auszeichnung. Danke an alle Mitarbeiter, die jeden Tag einen klasse Job machen, der die Grundlage für unseren Erfolg ist.

Spenden statt Weihnachtskarten 2020

Wir haben uns entschieden, zu Weihnachten 2020 zwei Organisationen mit Spenden zu unterstützen.
Darum verzichten wir auf unsere jährlichen Grußkarten zu Weihnachten an unsere Kunden und Geschäftspartner.

Spenden K&T DKSB Leverkusen

1

Kinderschutzbund Leverkusen

Wir haben dem DKSB Leverkusen 500 € für die tolle Arbeit gespendet.

2

Caritas Leverkusen

Wir haben zwei Fernsehgeräte gespendet für die Notschlafstelle der Caritas.

Neues Logo

Mai 2020:

Wir haben ein neues Logo -und eine neue Domain: www.k-t.de.

Aber der Service bleibt meisterhaft!

Betriebsausflug nach Münster

5. Juli 2019 Ein Betriebsausflug gehört für uns jedes Jahr dazu.
Dieses Jahr ging es nach Münster. Wir haben eine echt interessante Stadtführung genossen und dann jede Menge Spaß bei einer Bauernlomypiade gehabt. 

Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

3. Juni 2019 Die Ausbildungszeit ist immer herausfordernd. Der Einstieg in das Berufsleben will erfolgreich gemeistert werden.
Wir gratulieren unserem Auszubildenden Sebastian Bonk zur bestandenen Prüfung zum Kaufmann für Büromanagement und wünschen alle Gute und viel Erfolg für den weiteren Weg.

K&T Sponsoring

Neue Pullis für die D1 des S.C. Leichlingen

Wir sind immer wieder Sponsor für verschiedene Vereine in unserer Umgebung. Dieses Engagement ist uns überaus wichtig, um gerade Kids und Jugendliche zu fördern und zu unterstützen. So sind wir der Sponsor der neuen Trainings-Pullis der D1 – Jugend des S.C. Leichlingen. Wir wünschen viel Erfolg und eine Menge Spaß beim Fußball. Mehr Infos über den klasse Verein und die D1-Jugend gibt es hier: https://www.scleichlingen.de

Ältere Neuigkeiten

Unser neuer Azubi

3.8.2018       Das Team von Kriener & Trübner begrüßt unseren neuen Azubi für den Bereich "Anlagenmechanik" Andreas Paprotny. Wir freuen uns ihn seit dem 1.8.2018 bei uns im Team zu haben.

Sponsoring der TUS 1882 Opladen

Sponsoring der TUS 1882 Opladen

25.06.2018     Wir von Kriener + Trübner fühlen uns unserer Stadt und unseren Vereinen schon immer verbunden. Daher freuen wir uns sehr, wenn wir die Vereine und damit auch die Jugend in Leverkusen unterstützen können.

Diesmal haben wir für die U14-Jugend der Basketballabteilung des TUS 1882 Opladen einen kompletten Trikotsatz gesponsert. Die Jungs haben sich sehr darüber gefreut.

Auszeichnung mi dem DAA-Siegel 2018

Auszeichnung mit dem DAA-Siegel

12.06.2018        Auch dieses Jahr wurde Kriener & Trübner mit dem DAA-Siegel ausgezeichnet. Damit gehört der Betrieb zu Deutschlands ausgezeichneten Arbeitgebern, ermittelt durch eine anonyme Umfrage unter den derzeit 20 Mitarbeitern.

Die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist eine wichtige Voraussetzung für Spitzenleistungen, mit denen unsere Kunden begeistert werden!

© Copyright 2024 Kriener & Trübner - All Rights Reserved    Impressum    Datenschutz   AGB